header_bellevue_3

Das Bellevue schließt das Sternerestaurant (Auszug aus dem Newsletter August 2015)

Wo sich die eine Türe schliesst, öffnet sich eine andere!

Nach sehr langer und sorgfältiger Überlegung haben wir uns entschieden, unser jüngst mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Sternerestaurant „Clauss-Feist“ zum 31.08.2015 zu schließen. Einer der Hauptgründe liegt in der strengen Gesetzgebung im Hinblick auf die gesetzlich festgelegten Höchstarbeitszeiten, die aus unserer Sicht mit den kumulierten Vorbereitungs- und Servicezeiten in einem Sternerestaurant nicht vereinbar sind. Wir freuen uns nun mehr die volle Küchenleistung von Küchenchef Matthias Meurer und seinem Team, zukünftig unseren Hotel- und á la Carte-Gästen zu Gute kommen zu lassen. Selbstverständlich ist es auch weiterhin möglich, bei vorheriger Reservierung, ein exklusives Gourmetmenü im Restaurant „Belle Epoque“ zu genießen!

… zum Newsletter August 2015