Mein himmlisches Hotel (VOX) im Bellevue

„Mein himmlisches Hotel“ (VOX) – im Bellevue

In der Sendung „Mein himmlisches Hotel“ (VOX) öffnen Hoteliers ihre Zimmer für die direkte Konkurrenz. Wer überzeugt hier die Kontrahenten vom eigenen Gästehaus?
Diesem Vergleich haben wir uns natürlich gerne gestellt und folgende Zimmer für unsere „Mitbewerber“ zur Verfügung gestellt:

Z. 207 Juniorsuite „Erkerzimmer“

Z. 605 Suite “Romantik”

Z. 611 Suite „Biedermeier“

 

(Sehen Sie hier die Wiederholung der Sendung auf VOX-Now.)

Es waren anstrengende Drehtage und die Zeit während der Ausstrahlungswoche (23.02. – 27.02.15) sowie das Warten auf das Finale war an Spannung kaum zu überbieten. Umso mehr sind wir stolz darauf mit einem Sieg aus dieser Vergleichsrunde zu gehen, und eine erneute Bestätigung für unser schönes Hotel Bellevue erhalten zu haben.

Zur Fotogalerie auf Facebook: Impressionen von den Dreharbeiten im Bellevue

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle einige exklusive Einblicke in die Dreharbeiten geben, sowie

ein besonderes Arrangement zum Thema “Mein himmlisches Hotel – im Bellevue“ anbieten…

… und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns an der schönen Mosel begrüßen zu dürfen!

 

Ihr Matthias Ganter
und das
„himmlische Team“ vom Bellevue